Unser Team

Steuerberaterin - Sonja Peetzke

Nach abgeschlossener Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolvierte ich an der Universität Hamburg ein BWL Studium mit den Schwerpunkten Steuern, Revision und Recht.

Anschließend sammelte ich in einer mittelständischen Hamburger Kanzlei praktische Erfahrungen und kehrte danach in meinen Heimatort Barmstedt zurück. Nach Abschluss des Steuerberaterexamens stieg ich in die Kanzlei meiner Mutter, Edith Möller, ein.

Die Gesellschafterin Edith Möller genießt mittlerweile ihren wohlverdienten Ruhestand.

Unsere qualifizierten und kundenorientierten Mitarbeiter

Tanja Voss

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalterin

Nicole Kruse

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirtin

Helga Poker

Lohnbuchhalterin und Finanzbuchhalterin

Impressionen aus Barmstedt & unserer Kanzlei